© Walter Weiß

Vorstand und Beirat

Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand der Sektion Duisburg setzt sich zusammen aus dem/der Ersten Vorsitzenden, dem/der zweiten Vorsitzenden, dem/der Dritten Vorsitzenden, dem/der Schatzmeister*in und des/der Jugendreferenten*in. Sie werden von der Mitgliederversammlung auf die Dauer von 3 Jahren in schriftlicher und geheimer Abstimmung gewählt. Eine Wiederwahl ist zulässig. Die Mitglieder des Vorstandes sind ehrenamtlich tätig.

© Ralf Utzig

Janine Brewko

Schatzmeister/in | Vorstand | Leitung Skigruppe
© Sabrina Hesse